Serviceprojekte

Als Round Table 81 Bochum unterstützen wir eine Reihe lokaler, nationaler und internationaler sozialer Projekte. Bei unserem sozialen Engagement bringen wir zu aller erst uns selbst ein - unsere Arbeitskraft, unsere Kontakte und damit unsere Freizeit.

 

So organisiert und betreut der Round Table 81 beispielsweise auf lokaler Ebene seit mehr als 40 Jahren alljährlich auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt die Punschbude. Der Erlös geht insbesondere an folgende Bochumer, Nationale und Internationale Institutionen:

 

 

Außerdem wird ein Teil der Erlöse für akute Soforthilfe, z.B. bei Flutkatastrophen und Erdbeben, sowie für das nationale Serviceprojekt von Round Table Deutschland verwendet. 

Wir sind  stets auf der Suche nach neuen Projekten und Möglichkeiten, um uns für die Menschen in der Region einzusetzen. Interessierte können sich gerne mit uns in Verbindung setzen und sich über eine mögliche Zusammenarbeit informieren.